Ihr Notruf von 7 - 21 Uhr:
040 - 19246

Über das ABD MED CARE – Der Privatarzt für alle

Dr. Jan Arndt und sein Team – in ganz Hamburg für Sie da

Respekt, Mitgefühl und Klarheit – das sind die leitenden Werte, die das Handeln von Dr. med. Jan Arndt bestimmen. Danach richtet sich auch seine praktizierende Arbeit, bei der er mit viel Zeit und Engagement auf seine Patienten und ihre individuellen Bedürfnisse eingeht. Im Jahre 2004 ließ sich Dr. Arndt als Privatarzt nieder und führt heute als Arzt und Coach seine Praxis im Hamburger Stadtteil Eppendorf. Dabei ist es Dr. Arndt stets ein sehr persönliches Anliegen, auch nicht privat Versicherte und Patienten ohne Versicherung eine ganzheitliche Behandlung zukommen zu lassen.

 

ABD MED CARE: Ihr privatärztlicher Notdienst für alle Fälle

Vor diesem Hintergrund rief er im Jahr 2008 den ABD MED CARE ins Leben. Rund 2.500 Patienten versorgen Dr. Jan Arndt und sein Team jedes Jahr. Auch renommierte Hamburger Hotels, Seniorenresidenzen, Airlines sowie lokale Firmen und Unternehmen nehmen die Dienste des ABD MED CARE regelmäßig in Anspruch. Neben seiner täglichen Arbeit beim ABD MED CARE ist Dr. Arndt Mitglied in der AGNN – der Arbeitsgemeinschaft in Norddeutschland tätiger Notärzte.

Auch außerhalb Hamburgs ist Dr. Jan Arndt für seine Patienten unterwegs – als medizinischer Berater im Regenwald Sumatras oder in der Steppe Togos ebenso wie als begleitender Arzt bei Shows und Events internationaler Musik- und Film-Künstler.

Auch die kleinsten Patienten sind beim des ABD MED CARE bestens aufgehoben: Dank unserer langjährigen Kooperation mit dem Kinder-Notdienst von Dr. Ralf Döscher erhalten unsere Patienten im Säuglings- und Kleinkindalter schnell und direkt fachärztliche Hilfe und medizinische Versorgung in ihrer vertrauten Umgebung.

 

Der privatärztliche Hausbesuchs- und Notdienst für Hamburg

Wir, der ABD MED CARE, haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unserem Service aktiv einen Beitrag zur Verbesserung des privat- und notärztlichen Versorgungssystems in Hamburg zu leisten. Selbstverständlich verfügt unser Ärzte-Team über langjährige und eingehende Erfahrungen im Umgang mit Patienten sämtlicher Altersstufen und mit den unterschiedlichsten kulturellen Hintergründen.

Unsere Mission beinhaltet, allen Patienten eine am Menschen orientierte, medizinisch professionelle und persönliche Behandlung und Begleitung zu bieten.

 

ABD MED CARE UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: 
Dr. med. Jan Arndt
Straßenbahnring 3
20251 Hamburg

Notruf: +49 (0) 40 – 19246
Fax: +49 (0) 40 69 08 12 04